Neue Lattenroste mit Fiberglas-Leisten von Schultz Schlafkultur

Informative Veränderungen im Produkt-Portfolio von Schultz Schlafkultur.

Hintergrund ist der große technologische Sprung bei unseren GOODSIDE® Fiberglas-Leisten. Die GOODSIDE® Leisten sind herkömmlichen Holz-Lösungen in praktisch allen Belangen weit überlegen, wie z.B. bei...
- Haltbarkeit
- Belastbarkeit
- Anpassbarkeit
- Vielfalt
- Schlafkomfort
- Preis-/Leistungsvergleich
Was ist die Konsequenz? Bei der Harald Schultz GmbH endet zum Jahresende die Ära der Holzfederleisten. Ab dem 1 Januar 2019 bekommen Sie von uns in allen Produkten die patentierten GOODSIDE Fiberglasleisten. Auch die erfolgreichen Lattenroste der Perflexion&-Serie werden bereits zum August auf die neuen GOODSIDE® Fiberglasleisten umgestellt. Den Vertrieb von Unterfederungen mit Holzfederleisten wird 2019 eingestellt, weil die neuen Premium-Leisten aus Fiberglas jetzt auch zu Preisen angeboten werden können, die kaum noch von Preisen für durchschnittliche Holzprodukte zu unterscheiden sind. Weit bessere Produkte zum vergleichbaren Preis.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.schultz-schlafkultur.de/de/

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.